FÜR entdeckungsfreudige

Körperweisheit "Wie Sie mit Focusing Ihre Körperintelligenz nutzen"

Buchvernissage Buchhandlung Sphères, Zürich 

 

 

 

 

Prof. Dr. Donata Schoeller, Philosophin, sagt es in ihrer Rede an der Vernissage in Zürich so:

 

"Dieses Üben habe ich durch Eveline Moor gelernt. Durch sie habe ich entdeckt, dieses subtile körperliche Gefühl, den Felt Sense zum Sprechen zu bringen. Sie war die Lehrerin, die mir durch ihre systematische, geerdete und kluge Weise, die Sprache des Körpers im Üben eröffnet hat. Denn der Körper wird nur zu so einem Dialog-Partner, wenn man mit ihm zu sprechen beginnt, wenn man übt. Der Felt Sense wurde für mich die Brücke vom Kopf zurück in den Körper zu finden, und zwar in einen Körper, der sehr viel mehr zu sagen hatte, als ich je hätte denken können".