Neu: Fachweiterbildung für Focusing Erfahrene, mind. Basisausbildung, Begleiten und/oder Trainer, Professional

 

Seit 20 Jahren findet das beliebte FRÜHLINGS-FOCUSING statt! Immer ausgebucht, oftmals mit vielen Wiederkehrenden. Jetzt gibt es auch ein HERBST-FOCUSING, auch dieses Angebot für Praktizierende, die vielleicht schon länger weg sind von der Ausbildung und sich doch einmal im Jahr während 4 Tagen intensiv mit Focusing beschäftigen wollen.

Foc. und Spiritualität Seite 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 553.7 KB
Foc. und Spiritualität Seite 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 831.2 KB

FOCUSING

Eine Anleitung, sich selbst näher zu kommen

  

Der Prozess der persönlichen Veränderung ist etwas vollkommen Natürliches. Da aber unsere Sprache kein Wort hat, ihn zu beschreiben, musste ich eines dafür erfinden. Ich nenne diesen Prozess "Focusing".   

Prof. E.T. Gendlin, New York

 

Schule für Focusing 

Eveline Moor Züllig

 

Koordinatorin Internationales Focusing Institut New York

 

Casa Civetta

CH - 6670 Avegno 

091 796 27 24 

focusing(at)casacivetta.ch