Liebe Eveline,

  

  • Es macht Freude, Dein Buch zu lesen! Und es macht Sinn, sich dafür genügend Zeit zu nehmen - und das mache ich! 
  • Ich habe mit deinem Buch angefangen zu lesen und treffe immer wieder Stellen an, die mich ansprechen. Es ist schön dieses Buch zu lesen, wenn man dich kennt. Denn man erkennt dich darin, deine Sprache, deine Fragen, die Form der Sätze. Es macht das Buch einfach noch lebendiger als das es schon ist. 
  • Das ist ja einfach der Hammer - ich gratuliere Dir von ganzem Herzen!! Freue mich sehr!
  • Dein Buch ist wie eine saftige Frühlingswiese, ich weide und bin glücklich!!!!
  • Dein Buch ist eine Wucht !!!  Kurze, spontane  Rückmeldung nach den ersten 50 Seiten :- 
  • Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deines jüngsten Geisteskindes! So passend im jetzigen Zeitalter, und eine hommage an Gene dazu! 
  • Ich werde mir das Buch gleich bestellen.  Ich wünschen dem Neugeborenen ein langes, sinnvolles  Leben, weit ausschweifend in die Welt. 

... soeben entdeckt auf AMAZON:

 

Praxisorientiert, fundiert und dabei spannend wie ein Krimi

Mit dem Buch „Körperweisheit – wie sie mit Focusing Ihre Körperintelligenz nutzen“ trifft Eveline Moor den Nagel auf den Kopf. Ich bin selber seit Jahren praktizierende Focuserin und habe schon unzählige Bücher zum Thema gelesen, aber so praktisch und anschaulich hat noch niemand dieses geniale Körperwissen – das wir alle besitzen - beschrieben. Auf jeder Seite spürt man Eveline Moor’s fundiertes Focusing-Wissen und ihre jahrelange Erfahrung in der Begleitung von Menschen in den verschiedensten Lebens- und Krisen-Situationen. Gleichzeitig ist das Buch lesenswert und spannend geschrieben – aus der Praxis für die Praxis. Mit der Durchführung der Übungen erzielen Sie einen sofort spürbaren Effekt. Sowohl AnfängerInnen als auch Profis werden beim Lesen viel lernen.Focusing verändert Menschen – und wenn jederMann (und jede Frau) diese geniale Methode kennen und anwenden würden, wäre die Welt eine andere. 

.... Körperweisheit bei Orell Füssli, Füsslistrasse Zürich, gesehen und geknippst von einer Leserin am 10. Mai ...

Lust zum einsteigen?

Herzlich Willkommen!

Nächste Gelegenheit:

 

Einführungsabende in Zürich am 09.Februar und am 13. April 2018

Start Nächste Basisausbildung: Focusing I: 09. - 13. Mai 2018 (Auffahrtwochendende)