Aktuell auf meinem Schreibtisch…

... sammeln sich Rückmeldungen von Kollegen und Kolleginnen zu meinem im April veröffentlichten Focusing Buch. Sie freuen mich und zeigen, dass das Werk ankommt - ergo seinen Zweck erfüllt. Die Buch Promotion läuft jetzt auf Hochtouren. BURDA Medien hat "mich entdeckt", es werden Artikel geschrieben, Rezensionen verfasst. Ein neuer Abschnitt im Abenteuer "Publizieren". Ohne die vielen hilfreichen Ideen und Vorschläge meiner Freunde sowie die Hinweise zu konkreten Veröffentlichungs-Kanälen, wäre das alles nicht anzugehen. Einmal mehr fühle ich grosse Dankbarkeit meinem Netzwerk gegenüber.

 

Eveline Moor: Focusing für Einsteiger und Neugierige.

Refresher für Fachleute und Focusing Professionals.

 

 

 

Jetzt bestellen, direkt bei mir:

focusing(at)casacivetta.ch

Fr. 25.-- + Porto 7.50

 

 

Eugen Gendlin's philosophisches Standardwerk. 

Das Buch kann bei mir gekauft werden Fr. 40.-- (Bestellung via Mail)


Ein Prozess-Modell“ öffnet neue Perspektiven hinsichtlich des philosophischen und kognitionswissenschaftlichen Problems der Körper-Geist-Spaltung. Es ist zudem ein sprachphilosophischer Grundlagentext, der verständlich macht, wieso Sprechen über Erfahrung diese verändern kann. Zugleich ist dies ein Text, der den Lesenden über die Möglichkeiten menschlichen Erlebens und Sprechens staunen lässt.

 

Lust zum einsteigen?

Herzlich Willkommen!

Nächste Gelegenheit:

 

Einführungsabend in Zürich am 31. August 2017

Nächste Basisausbildung: Focusing I: 09. - 13. Mai 2018 (Auffahrtwochendende)